Ich lebe mit meiner Familie seit 2000 in Oberschwaben.

Meine Heimat ist der schöne Hunsrück.

Die ersten drei Youtube Videos sind 2016 entstanden. Danach gab es eine lange Pause. 2019 hat mein damals 13 jähriger Sohn mich überredet, nochmals mit dem Videodreh anzufangen, da er sich für Kameras und Videobearbeitung interessiert.

Dies ist bis heute sein Hobby und er ist mein Begleiter als Kameramann und in der Videobearbeitung.

Seit 2020 zeige ich regelmäßig auf Youtube Dekoideen, rund ums Wohnen und den Garten.

Ich bin Sandra, Floristin und teile hier meine Liebe zum Werkeln, Basteln und Dekorieren.

Eine kleine Auswahl an Dekoartikeln und Zubehör biete ich hier in meinem Onlineshop an. Teilweise verwende ich diese Dinge auch in meinen Youtube Videos. Ich lege keinen Wert auf aktuelle Trends, sondern achte beim Einkauf schöner Dinge rein auf mein Gefühl. Es werden regelmäßig neue Artikel hinzugefügt. Falls einige Produkte mal ausverkauft sind, versuche ich, wenn verfügbar, diese wieder in den Shop aufzunehmen.

Ich freue mich über deinen Besuch und hoffe dich inspirieren zu können.


Draht, Filz und Bänder werden als Meterware angeboten, somit kannst du deinen Bedarf selbst bestimmen.


Fragen und Anregungen gerne an meine Email:

blumenunddekorationen@web.de